LohrElement - Innovative Schalungssysteme

Zukunftssicher planen und bauen mit IsoLohr® Bei einer ganzheitlichen energetischen Betrachtung der Gebäudehülle besitzt die Bodenplatte eine besondere Bedeutung: Hier kann später nichts mehr (oder nur mit immensem Aufwand) geändert oder energetisch nachgebessert werden. Die gegenwärtigen und zukünftigen Anforderungen an die Bodenplatte des Gebäudes sollten deshalb frühstmöglich bei der Planung berücksichtigt und die Dämmstandards vorausschauend mit einer Sicherheitsreserve für die Zukunft eingeplant werden. Ich habe die Zukunft im Blick. Deshalb entscheide ich mich für die Lösungen von IsoLohr®. Die Anforderungen an den Wärmeschutz von Gebäuden steigen stetig. Aber mit dem Bodenplattensystem von IsoLohr® bin ich für die Zukunft bestens gerüstet. Mit ihm kann ich bereits jetzt so bauen, dass auch die Standards in Zukunft zu 100 Prozent erfüllt werden können.“ LOHRELEMENT | PRODUKTKATALOG 2023 ISOLOHR® BODENPLATTENSYSTEM | ENERGIEEFFIZIENZ NACH MASS

RkJQdWJsaXNoZXIy ODkxODY=